Mo. & Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Spieleabende

Spieleabende

Bei unseren regelmäßigen Spieleabenden in unserer Spielerei in Melk, zu denen wir euch herzlich einladen, wird unterschiedlichstes gespielt. Je nach Anzahl der Gäste spielen wir Spiele für 2 bis 8 Spielern. Sollten mehr Teilnehmer sein, würden wir mehrere Gruppen bilden bzw. Spiele für mehr TeilnehmerInnen spielen – Spiele haben wir ja genug 🙂 Unsere Vorauswahl richtet sich an Familien- bis Kennerspieler. Die unten genannten Spiele sind jedoch nur Vorschläge die auch mit mehr Spielern gespielt werden können. Falls Ihr Wünsche habt, zum Bespiel bestimmte Expertenspiel zu spielen, bitten wir euch uns diese zu nennen. Ab und zu werden wir auch Turniere veranstalten z.B.: Magic oder Keyforge, dazu aber wenn es soweit ist.

Die nächsten Termine unserer Spieleabende:

25. 01. ab 19:30 – Spiele: Just one, Bang inkl old Saloon, 6nimmt,…
08. 02. ab 19:30 – Spiele: 6nimmt, Just one, Robo Rally, BAM,…
22. 02. ab 19:30 – Spiele: Just one, Bang Dice, Mysterium, Penny Papers,…
07. 03. ab 19:30 – Spiele: Just one, Bumuntu, BAM, Scythe,…
21. 03. ab 19:30 – …

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.