Mo. 15:30-18:00 / Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Zombicide

Zombicide

Soooooooo viele Zombies und so wenig Zeit zum Spielen. Aber eines sei gesagt, Zombicide ist nicht nur was für eingefleischte Zombiefans. Obwohl die vielen Miniaturen nicht gerade ein Spiel für jeder Mann und Frau anmuten lassen, ist Zombicide ein recht witziges, spannendes sowie abendfüllendes Spiel für nahezu jede gemütliche Spielerund.

Ob Zombicide Kämpfe als postapokalyptisches Szenario der Neuzeit, des finsteren Mittelalters oder neu im Weltraum – gemeinsam kämpfen wir gegen Horden an Zombies bzw. Kreaturen nicht von dieser Welt. Das Ziel ist klar – überleben und die Feinde besiegen – los gehts – wählt euren Charakter und eure Waffen – kämpft und überlebt gemeinsam!

Aktuelle Zombicide Version

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.