Mo. & Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Alternative zu…

Alternative zu…

Der NÖN Artikel über unsere QualiTime – Spielerei war nicht nur sehr erfrischend – er war auch sehr bestätigend. Nämlich, dass man, egal ob jung oder alt, nach einer Alternative zu medialem “junk-food” und der fehlenden zwischenmenschlichen Kommunikation sucht. Zum einen möchten wir mit unseren Spieleabenden dem umfassenden Service und der großen Auswahl an Spielen dem Trend der nonverbalen Kommunikation der Jugend entgegenwirken. Zum anderen möchten wir Menschen (Familien, Freunde und Fremde) wieder zusammen an einen Tische bringen, eben, damit diese miteinander nonmedial interagieren und kommunizieren. Ein schier unmögliches Ziel möge man meinen. Aber wer nicht versucht hat bereits aufgegeben! Aber keine Sorge, der wöchentliche Zuspruch gibt uns bereits recht – es funktioniert, und das macht sehr glücklich.

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.