Mo. 15:30-18:00 / Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Angespielt: Krazy Wordz

Angespielt: Krazy Wordz

Läcrsaug? Was soll das denn sein!? Ein norwegisches Fischgericht? Prost auf Bulgarisch? Oder doch eher ein Cocktail? Gar eine Kondom-Marke? Man weiß es nicht! Denn nur zu einem dieser Begriffe passt das Fantasie-Wort! Doch zu welchem? Wer legt die schrägsten Wörter? Und wer errät die meisten davon? Der ultra-witzige Spielspaß für 3-7 Wort-Erfinder und Worte-Finder heißt also Krazy Wordz!

Wir haben das Spiel schon in zwei unterschiedlichen Runden gespielt. Alle waren sehr begeistert und vor allem amüsiert über die lustigen Wörterkreationen, die eben das Spiel ausmachen. Wir haben das Spiel immer zu viert getestet, hat perfekt gepasst. Recht viel mehr oder weniger Spieler machen aber aus unserer Sicht wenig Sinn. Achtung: diese Variante ist nicht gerade jugendfrei bzw. nichts für Kinder. Da gibt es aber auch eine Familienvariante.

Krazy Wordz ist lustig, vor allem mit mehr SpielerInnen!

Hier zum Spiel

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.