Mo. & Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Angespielt: Nemesis

Angespielt: Nemesis

Nemesis ist ein Kampf ums Überleben auf einem verlassenen Raumschiff für 1-5 Spieler mit Aliens der bekannten Art. Erlebt mit unglaublichen Miniaturen und atmosphärischen Regeln ein legendäres SCi-Fi-Horrorabenteuer um Kooperation, Täuschung und Verrat. Und wir haben es angespielt und für sehr gut empfunden. Obgleich wir in der ersten Runde noch etwas unsicher waren und kleine Fehler machten, war die zweite Runde wirklich toll und voller Überraschungen. Es ist wirklich viel zu beachten in dem Spiel, aber wenn man zusammenhält ist es auch zu schaffen. Viel Spaß dabei. Gerne auch bei uns zu bestellen.

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.