Mo. & Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Bericht: Spiel 19 Essen

Bericht: Spiel 19 Essen

Zwei Tage auf der Spiel 2019 in Essen, die die größte Spielemesse Europas ist, waren zwei Tage voll Neuerungen und super Gespräche mit Verlagen und Spielautoren. Die Spiel ist nicht nur ein Muss für alle Spielenthusiasten sondern auch für alle professionellen Händler. Nicht nur preisgekrönte Spiele sind Teil des Messe sondern auch viele Kickstarter-Spiele die sich hier präsentieren und auf der Suche nach Verlagen und Vertriebspartner sind. Für uns diente die Messe zum Knüpfen von Kontakten mit Verlagen und AutorInnen sowie zum anspielen neuer Spiele. Rund 30 Spiele wurden ebenfalls gleich gekauft und mit dem Lieferservice vor Ort nach Österreich geschickt. Sehr erfolgreiche und vielversprechende zwei Tage die eine ganz tolles Spielsession eingeleitet hat.

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.