DEEP Print Games

Ein neuer Verlag mit bekannten Namen bzw. Gesichtern – DEEP Print Games. Sechs bekannte Gesichter und ein neuer Spieleverlag:

Die gleichberechtigten Gesellschafter Peter Eggert und Philipp El Alaoui (ehemals eggertspiele/Plan B Games), Viktor Kobilke (Frosted Games, ehemals eggertspiele/Plan B Games) und Matthias Nagy (Frosted Games) sowie Karsten Esser und Andreas Finkernagel (Pegasus Spiele) haben gemeinsam den Spieleverlag Deep Print Games mit Sitz in Berlin gegründet. Zusammen bringen die sechs Gesellschafter 130 Jahre Erfahrung in der Spielebranche mit in den neuen Verlag, der ein Aushängeschild für besondere Familien-, Kenner- und Expertenspielen werden soll.

Im Moment gibt es zwei tolle Spiele die natürlich auch bei uns in der QualiTime – Spielerei zu erwerben sind.

Renature

Kyoto

Wir sind gespannt was da noch alles kommt und freuen uns jedenfalls schon jetzt.

Link zum Verlag

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.