Gloomhaven

Gloomhaven, die zweite Auflage, ist mit Sicherheit das größte bzw. schwerste Spiel das wir kennen. Mit rund 9,8 Kilogramm an Gewicht kann man annehmen, dass das Material nicht nur umfangreich sondern Mega ist. Aber nicht nur das ist Mega auch das Spiel selbst Auf boardgamegeek.com führt es seit Jahren die List der besten Spiele an. Wäre da nicht der Preis, der aber für die Spieler und Liebhaber des Spiels mehr als gerechtfertigt und jeden Cent wert ist.

Gloomhaven bietet ein taktisches Koop-Kampfspiel in einer einzigartigen, dynamischen Fantasy-Welt. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines abgehärteten Söldners mit eigenen Zielen und Absichten. Zusammen erleben die Spieler eine ganze Kampagne unterschiedlicher Szenarios, die sich durch ihre Aktionen anpassen und verändern. Dies schafft eine individuelle Kulisse aus gefundenen Schätzen, in Ruhestand gegangenen Abenteurern und Wahlmöglichkeiten, die die Spielwelt dauerhaft formen.

Gloomhaven ist in jeder Hinsicht episch.

Link zum Kaufspiel

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.