Mo. & Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Imperial Steam

Imperial Steam

Imperial Steam – Die österreichische Südbahn 1839-1857

Kurzinfo: Imperial Steam ist ein knallhartes Expertenspiel für 2-4 Personen ab 12 Jahren von Alexander Huemer. Baut im Industriezeitalter Schienenstrecken und Fabriken zwischen Wien und Triest.

Verlag: Frosted Games
Autor: Alexander Huemer
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2021
BGG Wertung: 7,9

Spieleranzahl: 2 – 4 Spieler
Alter: ab 12 Jahren

–> es gibt schon einige Spiele mit Zügen. Aber es gibt nur ein Spiel mit einer historischen Eisenbahn das noch dazu so knallhart ist – TOP Spiel.

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.