Mo. & Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Spielerei hoch 2

Spielerei hoch 2

Mit einer Spielauswahl von mehr als 450 unterschiedlichen Spielen zum Ausleihen und Kaufen, sind wir der größte Spielfachhandel für Gesellschaftsspiele im Umkreis von ca. 100 Kilometern. Unsere Auswahl an Kinderspielen ist zwar nicht all zu groß, jedoch legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Spielbarkeit bzw. kindgerechte und pädagogische wertvolle Spiele. In Punkto Vielspieler, Kenner- und Expertenspiel sind wir sicher einer der vielschichtigsten Fachhändler in Niederösterreich. Eine Besonderheit die uns nicht nur von den großen Ketten unterscheidet ist die Möglichkeit ein Spiel vor dem Kauf bei uns zu testen bzw. dieses zu leihen. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserer QualiTime – Spielerei². Fall es jemanden Interessiert Hoch 2 steht für unsere zwei Bereiche in der QualiTime – leihen und/oder kaufen 🙂

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.