Reise d. Mittelerde

Ein Teil der epischen Geschichte sein – dieses in Form des Spiels „Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde“. Und dann noch mit App-Unterstützung – ein Spieleherz schlägt hoch. Das Spiel spielt sich sehr flüssig und ist aufgrund der App-Unterstützung auch sehr stimmungsvoll. Ob es an der Hintergrundmusik der toll App oder einfach an dem Spiel selbst liegt kann ich nicht sagen. Ich denke es ist eine Summe der einzelnen Teile die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Kurze Beschreibung: 

Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde ist ein kooperatives Spiel für 1–5 Spieler. Während einer Partie begebt ihr euch als Gruppe von Helden auf eine gefährliche Reise durch J. R. R. Tolkiens epische, riesige Fantasywelt, wie ihr sie aus Der Herr der Ringe kennt. Dabei ist es von entscheidender Bedeutung, dass eure Helden zusammenarbeiten.

Auf euren Reisen werdet ihr mächtige Gegner bekämpfen, verloren geglaubte Schätze finden, vergessenes Wissen entdecken und die Fertigkeiten eurer Helden entsprechend ihrer Rolle in der Gemeinschaft weiterentwickeln. In einer Zeit, in der die Dunkelheit aufsteigt um das Böse, die Schatten und das Verderben zu vereinen, müssen eure Helden Stellung beziehen. Brecht auf zu einer unvergesslichen Reise durch Mittelerde!

Zum Produkt: Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde

 

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.