seid kreativ
Kreativität ist die Basis…
 
Das Streben des Menschen nach Optimierungen seiner Tätigkeiten, seines Umfelds und somit seiner geistigen und körperlichen Entwicklung hat als Basis die Kreativität. Etwas anders zu machen, um die Ecke zu denken und sich in seinem Tun mit anderen auszutauschen trägt hierbei maßgeblich zum Fortschritt bei. Der Mensch wollte nie stillstehen, der Mensch liebt Herausforderungen.
 
Mit unserem Geschenk (erhältlich bei uns im Shop in Melk) möchten wir euch und euren Kindern die Möglichkeit geben, kreativ zu sein, neue spielerische Wege zu gehen und dadurch ein persönliches Spiel für euch entwickeln – habt Spaß dabei.
 
Seit also alleine oder gemeinsam kreativ und entwickelt euren eigenen Spielplan, euer Spiel und verbringt eine schöne Zeit. Falls euch die Ideen ausgehen, besucht unsere Website und klickt euch auch mal durch Spiele, die ihr noch nicht kennt. Lest euch die Kurzbeschreibungen durch und entwickelt daraus neue Ideen.
 
Wir freuen uns von euch zu hören bzw. über eure Ideen zu lesen. Einmal im Jahr werden wir aus euren Ideen und Einsendungen eine Gewinnerin / einen Gewinner wählen und mit einem Spiel überraschen.
Verspielte Zeit wünscht euch das
QualiTime – Spielerei Team
Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.