Mo. 15:30-18:00 / Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Spiel des Jahres 2019: Just One

Spiel des Jahres 2019: Just One

Just One, welches als Spiel des Jahres 2019 auserkoren wurde, steht zum Ausleihen als auch zum Kaufen bereit. Wir freuen uns auf eure Anfragen und auf eure Erzählungen zum Spiel.

JUST ONE ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen.

Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten.

In jeder Runde versucht ein aktiver Spieler ein Wort zu erraten. Die übrigen Spieler schreiben ohne Absprache untereinander je einen Hinweis dazu auf ihre Tafeln. Hier ist Kreativität gefragt, denn sind mehrere Hinweise identisch werden diese ungültig und der aktive Spieler bekommt sie nicht zu sehen!

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.