Spiel des Jahres

Es ist wieder einmal so weit, die Liste der Nominierten zum Spiel des Jahres 2021 liegt auf dem Tisch. Und Ja für uns gibt es einen klaren Favoriten zum – Spiel des Jahres – obwohl wir alle Spiele auf der Liste sehr mögen.

Nachstehende Info von : https://www.spiel-des-jahres.de/aktuelle-preistraeger-2021/

Die Abenteuer des Robin Hood von Michael Menzel
Kosmos
Illustration: Michael Menzel
Vielseitiges Storyspiel für 2 bis 4 Personen ab 10 Jahren

MicroMacro: Crime City von Johannes Sich
Edition Spielwiese und Pegasus Spiele
Illustration: Johannes Sich, Daniel Goll und Tobias Jochinke
Optisches Detektivspiel für 1 bis 4 Personen ab 10 Jahren

Zombie Teenz Evolution von Annick Lobet
Scorpion Masqué
Illustration: Nikao
Humorvolle Rettungsmission für 2 bis 4 Personen ab 8 Jahren

Das Spiel des Jahres 2021 wird am 19. Juli 2021 verliehen.

Empfehlungsliste

Biss 20 von Lena Burkhardt und Günter Burkhardt (Drei Magier)
Chakra von Luka Krleža (Game Factory)
Punktesalat von Molly Johnson, Robert Melvin und Shawn Stankewich (AEG/Pegasus Spiele)
Switch & Signal von David Thompson (Kosmos)
The Key: Sabotage im Lucky Lama Land von Thomas Sing (Haba)

 

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.