Mo. 15:30-18:00 / Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Spielevorstellung

Spielevorstellung

Die QualiTIme – Spielerei möchte nicht nur eine Spielfachhandel sein, die QualiTime möchte vielmehr eine on- und offline platzierte Anlaufstelle sein um für euch die perfekte Spiele bereitzustellen bzw. zu finden. Unsere Auswahl reicht von Kinder-, über Familien- bis zu Kenner- und Expertenspiele.

Unsere Zielgruppe sind Gelegenheitsspieler mit der Ambition durch unsere Beratung zu Vielspielern zu werden ; ) Wir möchten mit unseren Vorstellungen eine kleine Auswahl an Spielen zeigen die aktuell öfters mal auf den Tisch kommen bzw. neu sind. Weitere Infos über uns findet ihr unter: www. qualitime.at Vorgestellte Spiele: – Speedy Roll – Takenoko – Tiny Towns – ROOT – Roll for the Galaxy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.