Mo. & Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Stell dir vor…

Stell dir vor…
…der Strom und somit das Internet sind weg und du kannst nicht surfen, Dr. Google fragen oder telefonieren. Was würdet Ihr tun?
Wir würden versuchen ruhig zu bleiben, ein Spiel nehmen und uns am Esstisch versammeln. Wir würden uns in die Augen sehen und sagen – lasst die Spiele beginnen. Nicht nur weil wir Spiele lieben, sondern auch, weil uns Spiele zusammenbringen und uns gemeinsam Lachen lassen.
Aus diesem Grund veranstalten wir auch Spieleabende für Erwachsene und Spielevor-/nachmittage für Familien und Kinder. Besucht uns im Shop in Melk und folgt uns auf Instagram oder auf Facebook um weitere Infos zu erhalten. 🥳
Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.