Mo. & Fr.: 14:00-18:00 / Mi. & Sa.: 09:00 - 13:00
Jakob-Prandtauer-Str. 12/2 - 3390 Melk
Menü

Too many Bones

Too many Bones

Too many Bones ist ein wirklich tolles Abenteuer-Spiel für Fantasy-Fans. Ich mag es einfach meinen Charakter mit den einen Charakterwürfeln in die Höhe zu Leveln und dann noch gegen einfache und schwierige Monster zu kämpfen. Die Kämpfe sind nicht einfach und man kann auch schon mal verlieren – zumindest einen Kampf. Aber in Summe möchte man es wieder spielen – das macht einfach ein richtig gutes Spiel aus.
Too many Bones ist abwechslungsreich im Spiel jedoch zu Beginn nicht ganz so einfach zu bestehen. Viele Regeln und noch mehr was man über den eignen Charakter wissen sollte und auch wie sich jeder einzelne Würfel im Kampf verhält. Aber auch das ist zu schaffen und macht dann umso mehr Spaß beim spielen.

Die vielen Erweiterungen lassen das Spieler- und Sammlerherz höher schlagen.

Frosted Games bringt zumindest einmal das Grundspiel fix auf Deutsch und wir haben es schon jetzt mit den aktuellen BGG Übersetzungen bei uns im Shop. Also besucht uns online oder im Shop in Melk (Niederösterreich). Auch ihr werdet begeistert sein.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von frostedgames.de zu laden.

Inhalt laden

Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.