Verspieltes 2022
Auch wenn das Jahr 2021 wirtschaftlich nicht gerade ein tolles war, sind wir dennoch sehr DANKBAR. Zum Einen für die QualiTime Familie die immer größer wird und zum für eure Einkäufe. Wir lieben Spiele aber ohne euch könnten wir die QualiTime – Spielerei nicht offen halten.
 
Wir haben für das kommende Jahr viele neue Ideen. Zum Beispiel möchten wir Familien-Spielnachmittage aber auch verstärkt Spielabende für euch abhalten. Spielvorstellungen direkt in eurer Gegend und vieles mehr – wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im Shop in Melk, eure Bestellungen online und eure Anfragen.
 
Wir wünschen euch all das Beste für 2022, Gesundheit und viel Zeit zum Spielen mit euren Liebsten. DANKE euch allen und ein verspieltes 2022.
Über uns - Mehr als nur ein Spieleverleih
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie näherzubringen.